Donnerstag, 13. Dezember 2012

Täteretä: Mein Blog

Hallo Freunde,

darf ich mich vorstellen, ich bin Frau B. - 30 Jahre und auf dem Weg eine (richtige) Frau zu werden (Fräulein), denn ich heirate! Ja, ich freu mich drauf - wir haben noch so neun sieben Monate Zeit. Zeit genug (hab ich mittlerweile auch gecheckt). Und genau darum soll es hier in meinem Blog gehen, denn jetzt steht der erste Schritt dazu bevor: Die Hochzeit! Thema sind Fragen, Probleme, Herausforderungen, Entscheidungen und Ängste die einen (uns Mädels - außer Herr D. aus S. jetzt L. lässt mich/uns teilhaben an seinen) bis zur Hochzeit begleiten. 

Das im Speziellen, aber nicht nur. Im Allgemeinen gehören natürlich noch mehr Dinge dazu, zum Erwachsenwerden die man lernen, erfahren, überwinden, steuern, lieben, erzwingen und benutzen muss.... denn das Leben besteht ja nicht nur aus Deko und Herzchen! Nein, sondern auch aus Stau auf der Autobahn, Konkurrenz mit 20-jährigen und cooler Mukke.*

Naja, irgendwie scheint es immer ein Weg zu sein (...dieser Weg wird kein leichter sein...lalalala...dieser Weg wird steinig und schwer...), mal sehen, ob man denn mal irgendwo, irgendwie, irgendwann ankommt....Ich winke dann vom Ziel und berichte!


Aber GOTT SEI DANK ist eins vorbei: Die Frage nach dem - "ja, wann ist es denn bei euch soweit?" Schluss - aus - MickyMaus! Termin steht! Location fest gemacht! Alles grob im Kopf! 2013 wird geheiratet! Bäm


*Eure Frau B. bald D. aus L.*

__________

* Ich nenne Euch Probleme, Lösungen habe ich nit - also, zumindest gebe ich keine Garantie drauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen