Freitag, 11. Januar 2013

Hochzeitsvorbereitungsstimmung

Jetzt wird gehochzeitvorbereitet! Und schon bin ich im Stress... Ein gemütlicher Anruf sollte es werden (letzten Samstag, irgendwann am Nachmittag), aber es wurde Unruhe. Mit dem neuen Jahr wollte ich mich so l a n g s a m mit meinem Hochzeitskleid beschäftigen (bei mir baut sich erst gerade so l a n g s a m ein Bild von meinem Kleid auf). Tja, nix aus dem Plan geworden: Die Hochzeitskleidverkäuferin sagte mir, nachdem ich ihr mitteilte wann die Hochzeit ist, dass nu aber "Allerhöchsteeisenbahn" wäre und bestellte mich für Samstag, 16 Uhr in den Laden. Zack, so schnell gings und - huch - auf einmal werde ich doch was uffjeregt...


Aber - Sektchen ist schon kaltgestellt (ich habe aus dem Engagement-Fotoshooting gelernt)* - ein Gläschen wird vorab mit Mama, Trauzeugin und Freundin genehmigen, bevor es los geht mit dem Shoppingerlebnis der besonderen Art... aber vorher muss ich noch los und mir nen anprobegerechten Schlüpper und Busenhalter kaufen, muss ja schon alles irgendwie perfekt sein - na wenn schon, denn schon Leute!



So, jetzt bitte Daumen-drücken, dass ich mein Traumkleid oder Kleid meiner Träume oder DAS Kleid oder wie auch immer man es noch nennt mag, morgen finde! Ich berichte.



*Eure Frau B. bald D. aus L.*


---------


*Ein anderes mal mehr zu der Katastrophe dem Lampenfieber-Kataströphchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen